01.02.16 Fast nahtlos folgt unser Rückblick auf den Januar 2016. Neben diversen Wetterkapriolen und zwei Neuzugängen bei den Jungs am Reschberg nicht wirklich aufregend, doch seht selbst: Hier die Bilder von einem Januar, der eigentlich als April durchgehen sollte - grins
Jungs230116aa

31.12.15
Und hier nun, kunterbunt gewürfelt, unser fotografischer Jahresrückblick 2015.
Rückblick2015MH Kopie

23.12.15 Ist der Faden erst einmal verloren, muss man ihn wieder finden um daran anknüpfen zu können.
Nach langer Suche, fange ich heute mal mit dem „Knoten“ an. Schriftlich in Details zu gehen, würde den Rahmen hier sprengen, daher gibt es eine ausführliche fotografische Zusammenfassung vom Leben unserer Pferde im vergangenen Sommer. Einzig auf den Monat Juli möchte ich etwas näher eingehen, da es ein sehr emotionaler Monat für uns war: Durch einen tragischen Unfall verloren wir unserer lebenslustige „wilde Hummel“ Embla (und das war auch der Punkt, an dem ich den Faden verlor). Aber wie das Leben so spielt, kurz darauf wurde unser Hjartsláttur geboren, ein ganz besonderes Pferd und eine tägliche Freude für uns.
Doch nun seht selbst mit einem Klick auf das Foto....

Mädelsface0400715a

Die Verkaufsseite ist aktualisiert!

Unser Àrvakur ist verkauft und ich glaube da haben sich „Topf und Deckel“ gefunden. Simon wir freuen uns sehr für dich und Árvakur!

Fotos vom Herbst/ Winter 2015 findet ihr hier.....

HerbstfarbenHOP
***********************

30.05.15
Die bisher bearbeiteten Fotos vom Mai findet ihr durch den „klick“ auf das nachstehende Foto
Mai2015

14.05.15
Vatertag - und das Warten hat ein Ende!
Heute wurde Kembingur erneut Vater, Hrefna hat ein wunderschönes, langbeiniges Hengstfohlen zur Welt gebracht.
HNNFacebook
Der kleine Mann hört auf den wohlklingenden Namen „Hákon vom Buchenhain“

In den letzten Wochen testeten wir eingehend den HeuToy von der Fa. Udo Röck. Einen ausführlichen Bericht findet ihr wie immer auf Fleygur.
Zur Zeit gibt es dort übrigens einen dieser HeuToys zu gewinnen, das lohnt sich!!
Brynjaerstkontakt

01.05.15 Wir warten ......... ;-)
Störche290415aaa

30.04.15 Hier geht es zur den Fotos vom April. Die Ausbeute ist in Anbetracht des anhaltend schlechten Wetters leider nicht sehr groß.
April2015

05.04.15 The boss is back - Kembingur ist wieder daheim!
Kembiback050415b Bossback050415b
31.03.15 Nach intensiver Planung haben wir in den letzten Tagen einige Pferde umgestellt und freuen uns nun über eine bunt gemischte Stutenherde an den Eichen und ein echt lässiges, männliches Quartett am Reschberg.
Hier geht es zu den Fotos des........
Märzbild2015
Sonst noch erwähnenswert im März:
Carolina und Brynja nahmen auf Sunnaholt an einem Kurs von Mette Manseth teil und waren hell auf begeistert (beide - grins). Nicht nur von Mette selbst und ihrem Unterricht, auch von der herzerwärmenden Begrüßung und Versorgung durch Familie Langaard. Seit wir Kembingur dort zur Aufzucht hatten ist es uns jedesmal eine große Freude nach Sunnaholt zu fahren.

In den vergangenen Monaten haben wir auch wieder fleissig für euch getestet: Kleidung der Firma Heimaey ( http://www.myheimaey.de), eine Schabracke der Firma Fürst (www.pferdewelt-fuerst.de) und derzeit testen wir den Heu-Toy (http://www.udoroeck.de)
Die Ergebnisse der jeweiligen Tests findet ihr wie immer bei Fleygur.
LokiHeutoy
Und zu guter Letzt feierte unser Sonnenschein Patrick heuer schon seinen 8. Geburtstag!
PaKiGebu110415
An den Kindern sieht man erst so richtig, wie die Zeit verfliegt.

28.02.15 Hier geht es zu den Fotos des....
Februar 2015

31.01.15 Hier geht es zu den Fotos des .....
Winter2015Jan
30.01.15 Innerhalb von 24 Stunden hatte Gaefa ihren Menschen gefunden!
Claudia, wir wünschen dir viel Spass mit deiner Gaefa, viele wunderschöne Ausritte und vor allem viele, viele Jahre lang diese wunderbare Art von „Zweisamkeit“ wie ihr sie schon in den ersten Tagen bei uns gezeigt habt!

12.01.15
Der absolut „ohne“-Tag = ohne Schnee, ohne Regen, ohne Nebel, ohne Sturm, ohne Sonne! Was will man mehr ;-)
Die ersten Fotos vom Januar (klick) sind online und ein neues Verkaufspferd: Gaefa von der Nauwies:
Gaefafront100115

10.01.15 Sehr gefreut hat uns der Artikel S. 30/31 im Isirider 4/2014 (der Klick aufs Deckblatt führt zum Artikel)
Isiriderfront

Ein PS Sattel ist im Auftrag zu verkaufen, es handelt sich um ein Modell AS ripp, braun bicolor, Werksgröße 35/17. Zugegeben, ein älteres Modell, aber super in Schuss. (Siehe Verkauf/Sonstiges)

Zum Jahresende haben wir wieder bei einem Produkttest mitgemacht, es ging um „Maridil“ - Mariendistel. Dieses Ergänzungsfuttermittel hat uns vollständig überzeugt!

31.12.14
Wieder einmal geht ein Jahr zu Ende und dankbar können wir auf viele wunderschöne Momente zurückblicken. Und wie immer gibt es auch heuer den fotografischen Jahresrückblick, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2015.
AVinniAugefront