30.03.14 Fjalladis freut sich, endlich sind die Fotos vom Februar online!
Fjalla1601
(Ein ausführlicher Bericht folgt schnellstens)
31.01.14
„Unser Hengst“ - Decktermine, Deckbedingungen, Stutenanmeldung - alles online.

22.01.14
Spät kommt er, dieser erste Eintrag im neuen Jahr über den ich mich selber ganz besonders freue, denn ich kann heute mitteilen: Carolinas eigene Homepage ist ab sofort online!!!
Ihr findet sie unter www.THP-Radagais.de bzw. hier durch den „Klick“ auf das unten stehende Banner.

Bannervers3abbctext
Die „lange Nächte“ der letzten Wochen haben sich wirklich gelohnt, es ist eine informative und wie ich finde auch sehr schöne Website entstanden!.

Was es sonst noch zu berichten gibt? Die Pferden haben den Jahreswechsel ohne Panik überstanden und an Neujahr bot sich uns überall das gleiche Bild...
Neujahr2014a
Die Foto-Ausbeute des Januar 2014 ist derzeit echt spärlich, kaum verwunderlich bei dem anhaltenden Mistwetter, aber das wird sich bis Monatsende hoffentlich noch ändern.
Bis dahin möchte ich auch einige Seiten dieser HP überarbeitet haben.
Auch 2014 testen wir wieder eifrig „rund ums Pferd“ für das Islandpferdeportal Fleygur. Vor 1 Woche hat der Langzeittest des baumlosen Sattels „Kontakt2“ der Firma Karlslund begonnen, wir werden euch auf dem Laufenden halten....

31.12.13 Der letzte Tag eines glücklichen und ereignisreichen Jahres! Was liegt da näher, als noch einmal dankbar auf die vergangenen 12 Monate zurückzublicken - wir tun dies wie immer mit unserem fotografischen........
Rückspiegel3
Den treuen Lesern unserer Homepage wünschen wir von ganzem Herzen ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!